Zurück zur Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Links   |   Sitemap

Erstmalig Tag der offenen Tür für die Oberstufe

MSS-Tag für Eltern und Schüler

Die 9. und 10. Klassen bereiteten einen Einblick in die Inhalte und Arbeitsweisen der Oberstufe vor und präsentierten ihre Ergebnisse am 6. Dezember von 10 bis 14 Uhr zusammen mit ihren Lehrern der Öffentlichkeit.

Besucher konnten sich intensiv zur Oberstufe beraten lassen. Dazu wurden Plakate, Flyer oder auch persönliche Gespräche mit Schulleitungsmitgliedern oder Lehrern angeboten. Für das leibliche Wohl war gesorgt.a

zu den Bildern

Das absolute Halteverbot gilt vor der Schule.

Die Nichtbeachtung gefährdet die Schülerinnen und Schüler.

Zurück zur Startseite

Mittagessen

So erreichen Sie uns!

Daniel Theysohn IGS
Karl-Stöß-Ring 2
67714 Waldfischbach-B.
Tel. 06333 92020

Krank?