Zurück zur Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Links   |   Sitemap

Schulfasching

Klassen 5 und 6 feiern

Am 05. Februar 2016 fand unsere alljährliche Faschingsfeier statt, die für die Klassen 5 und 6 von Mitgliedern der SV organisiert und durchgeführt wurde.

Für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgten Tim Kehrwald (10 c), Vincent Roschy und Nici Bänsch (beide 10 b). Für die faschingsfeierliche Atmosphäre und das leibliche Wohl sorgten Anna Entenmann und Nathalie Streb (beide 10 b). Die musikalische Gestaltung übernahm Cedric Ehrensberger (10 b). Animiert und unterhalten wurden die Klassen von Julien Belzer (10 b). Souverän und humorvoll moderierte Toni Depta (10 c).

Die Veranstaltung war mit einem bunten Programm gefüllt. Dieses beinhaltete Spiele, Tänze und viele weitere Höhepunkte. Gespielt wurde zum Beispiel "Die Reise nach Jerusalem", "Der Eierlauf" und das "Schokokusswettessen". Jeweils der Sieger jedes Spieles bekam eine Überraschung.

Bei den Tänzen zum "Ketchup-Song", "Ententanz" und "dem Fliegerlied", zeigten die Kinder große Freude.

Ein weiteres Highlight war die Kostümprämierung!

Abgerundet wurde der nahezu perfekte Faschingstag mit Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht"!

Die Faschingsfeier erfuhr aus Lehrer- sowie Schülerkreisen nur positives Feedback! Im Namen der SV bedanken wir uns bei allen Teilnehmern!

Julien Belzer
und Tonie Depta


Bilder